Unsere Firma wurde 2018 gegründet, mit der nicht verheimlicher Absicht, 1% der Menschheit in kurzer Zeit auf der fünfhunderter(500) Bewusstseineben zu bringen.

Im letzten 10 Jahren mehr wie 100 tausende Menschen haben den Moksa Tropfen verwendet. Man kann es feststellen, daß, das Produkt ein unversichtbares und wichtiges Mittel des XXI. Jahrhunderts für und Alle ist. Ausgehen von etwa 100.000 Erfahrungen empfehle ich es, jeder Mensch mit Liebe von ganzen Herzen. Da Moksa die Seele heilt, nimmt man ihn, als “ DER TROPFEN DER SEELE“ Die modernsten wissenschaftlichen Forschungen und Entdeckungen erzeigen und unterstützen, daß der Mensch eine Einheit von Körper, Seele und Geist ist.

Unser physischer Körper funktioniert richtig, wenn die Seele ganz in Ordnung ist. Erst wenn unsere Seele ausgeglichen und harmonischi ist, kann man den Gesundheit und Jungsein präservieren oder zurückholen.

Literaturempfehlungen: Dr.D.Hawkins :Die Ebenen des Bewußtseins, Heilung und Genesung. Unser Motto wurde von der Erkennung den Ebenen inspiriert, ja viele Leute haben in den vergangenen 10 Jahren den 500 Bewusstsein Level erreicht, sogar, durch verbrauch der Moksa Tropfen haben den gewunden.

Die Belohnung , denen, die sich über der 500 Ebene befinden, ist:

1. Perfekte körperliche und seelische Gesundheit
2. Perfekter Verbindungssystem mit sich selbst und andere Menschen auch
3. und dank der fantastischer Kreativität und Intuition kommt auch der Wohlstand,

Moksa Tropfen hat aber den einzigen Nachteil – damit man den Menschlichen Bewusstsein zu erhöhen – muss man die Tropfen jahrelang regelmäsig und anhaltend verwenden. In der schnellebiger, stressvoller, materialistische Einstellungsvoller Welt von heute, nicht jeder Mensch hat so große, spirituelle Kraft und Gefaßtheit, daß sie sich selbst eine Entscheidung finden, die Ihnen beim großen Schmerzen oder ein fortgeschrittener Erkrankung hilft .Kann sein daß Sie überhaupt in dieser Zustand keine Möglichkeit haben, so einen Mittel zu verwenden, der Ihnen Hilfbar sein kann.Deshalb betrachten wir die Einführung des Hanföles, als unsere Mission.

Die Erfahrung des Tausendes von Jahren zeigt, daß der Hanföl ein sehr starker schmerzstillender, entzündungshemmender, krampflösender beruhigender und spiritueller Entspannungseffekt hat. Laut unsere Erfahrung, soll man die Moksa Tropfen (2-3 Jahren), den natürlichen Hanföl(6 Monaten ) Kurmäsig nehmen, damit man die positiven Lebenssituationen behalten und verbessern kann, bzw.den negativen physikalischen Zustand oder die negative Lebenslagen reversibel gutmachen kann.